Praxisteil einer modernen Praxis für Kinder- und Jugendmedizin am oberen Zürichsee (Kanton SZ) mit bestehendem Patientenstamm zu übergeben
Die bekannte pädiatrische Doppelpraxis wird von selbständig tätigen Fachärztinnen und Fachärzten geführt. Für eine/n von Ihnen suchen wir eine Nachfolge (m/w) für 2027 oder nach Vereinbarung.
Die Praxis besticht durch ihren exzellenten Ruf, die hohe Frequenz an Patientinnen und Patienten und die moderne Einrichtung (2020 neu ausgebaute Räumlichkeiten), inkl. Ultraschall. Die Gemeinde verfügt über eine sehr hohe Lebensqualität, tiefe Steuern und die Nähe zum See, zu den Bergen aber auch zur Stadt Zürich. Die Praxis ist zentral gelegen, ca. drei Gehminuten vom Bahnhof entfernt und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Es besteht zudem ein enges Netzwerk mit Spezialisten in der Region.
Die Praxis bietet auf einer Fläche von 180 m² grosszügige Räumlichkeiten mit Empfang, Wartezimmer, fünf Sprech-/Behandlungszimmer, Aufenthaltsraum, Küche, Apotheke und barrierefreie Sanitäranlagen.
Ein Beginn in einem Angestelltenverhältnis zur Einführung bzw. Einarbeitung ist möglich. Auch ein Teilzeitpensum ist denkbar. Direkt gegenüber zur Praxis befindet sich zudem eine Kindertagesstätte.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter Ref. 241 2597: FMH Consulting Services AG, Christoph Müller, Burghöhe 1, 6208 Oberkirch, christoph.mueller@fmhconsulting.ch, Tel. 041 244 60 19.
Allgemeine Informationen
Kontakt
FMH Consulting Services AG
Herr Christoph Müller
Burghöhe 1
CH-6208 Oberkirch