Praxis Lindengut AG

10-49

Praxis Lindengut AG - ein dynamisches, modernes, familiär und persönlich geführtes Unternehmen mit insgesamt 40 Mitarbeitern. Unsere Praxen sind verteilt auf drei Standorte zentral in der Altstadt von Winterthur gelegen. Diese sind: Ärzte am Graben, Hautärzte am Graben und Hautärzte Obergasse. Im Fokus unserer täglichen Arbeit steht die Betreuung und die fachkompetente Behandlung sowie die Zufriedenheit unserer Patienten.

Ebenso wichtig ist uns die Mitarbeiterzufriedenheit. Wir engagieren uns für faire und grosszügige Anstellungsbedingungen. Ein familiäres Klima liegt uns genaus so am Herzen wie ein guter Teamzusammenhalt zwischen allen Mitarbeitern. Dabei spielen Wertschätung gegenseitige Akzeptanz eine wichtige Rolle.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!