Huusarztpraxis Früebli

10-49

Wir sind ein ärzteeignes Hausarztzentrum in der Agglomeration von Zürich. Unser Team geniesst eine aussergewöhnliche work-life Balance, indem bei uns für ÄrztInnen eine 4-Sprechstundentage-Woche als 100%-Pensum gilt und indem wir FachärztInnen 7 Wochen bezahlte Ferien gewähren. Unsere PatientInnen bieten wir eine zeitgemässe Hausarztmedizin an, mit allen üblichen diagnostischen und therapeutischen Methoden. Viele unserer PatientInnen sind in unserem managed-care Modell hawa versichert. Ultraschall wird bei uns auch gelehrt, indem wir mit Dr. Thomas Kaiser auch einen eigenen SGUM-Supervisor haben. Wir bilden seit vielen Jahren erfolgreich AssistenzärztInnen aus und dürfen danach immer wieder FachärztInnen bei uns beschäftigen, die auch bei uns als AssistenzärztInnen gelernt haben.

Inserate

I-42637
Assistenzärztin/-arzt für Ausbildungsstelle Allgemeine Innere Medizin 50–100% in Hausarztpraxis, Dielsdorf