Cercare posti
Indietro

Risikofreier Hausarzt-Praxiseinstieg - 60-100%

6023 Rothenburg

Bist Du BerufseinsteigerIn oder bereits erfahren und möchtest in die Hausarztmedizin einsteigen oder ganz nach Deinen Vorstellungen PatientInnen behandeln? In meiner Hausarztpraxis in Rothenburg oder Rain findest Du ein wertschätzendes und hilfsbereites Team, das Dich optimal in die Hausarztmedizin einführt oder Dir als Erfahrene/r zur Seite steht.  Die Zusammenarbeit kann ganz nach Deinem Wunsch ausgestaltet werden: Angestellt mit sehr fairem Salair oder als Praxispartner/in in verschiedenen Konstellationen, auch zur Untermiete.

Von der Basis-Grundversorgung bis hin zu hausärztlichen Teilgebieten in Pädiatrie, Gynäkologie, Diabetologie, manuelle Medizin, Psychosomatik etc. bieten wir ein breites Betätigungsfeld auf Wunsch an. Die Arbeit mit Sonographie, Ergometrie, nichtinvasiver Kardiologie im hausärztlichen Setting ist ebenfalls möglich, aber nicht Bedingung.

Ich führe seit 16 Jahren eine vor 51 Jahren gegründete, beliebte und stetig wachsende moderne Hausarztpraxis in Rothenburg LU. (https://dr.mestre.ch) Seit 2023 sind wir zu dritt, seit 2024 an zweitem Standort in 6026 Rain zu fünft und freuen uns auf weitere KollegInnen, die im Team gerne mithelfen möchten. (https://www.hausarztrain.ch) Apotheke, Labor, Ultraschall, Ergometrie, Lungenfunktion, Praxis-OP, digitales Röntgen und digitale KG sind die Grundausstattung. Schwerpunkte sind Pädiatrie (ab Geburt), Kardiologie, Endokrinologie und weitgefächerte diagnostische Sonographie. Am zweiten Standort auch Gynäkologie und manuelle Medizin. Die Praxis ist vollklimatisiert und voll digital organisiert. Grosszügige Platzreserven sind an beiden Standorten vorhanden. Attraktive Lage beider Praxen direkt im Ortszentrum an Bushaltestelle. KiTa in Rain in 30m Entfernung. Wer gerne auch nur zunächst zu 40–60% in persönlicher Atmosphäre arbeiten möchte (kein „Gesundheitszentrum“) und seine eigene Philosophie des Hausärztin-/Hausarztseins leben möchte, ist bei uns genau richtig. Facharztdiplom praktische Ärztin/Arzt oder Allgemeine Innere Medizin FMH erwünscht. Intensives Coaching zu Beginn sowie Wohnungsvermittlung nach Wunsch. Gerne Wiedereinsteigerinnen nach Kinderpause. Unser junges, aufgestelltes MPA-Team und wir haben zunehmend Arbeit und nette Patienten. Deshalb freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Informazioni generali

16.02.2024
I-42153
Lucerna
Collaborazione in studio medico
Medicina interna generale
90–100 %

Contatto

Hausarztpraxis im Bären
Signor Dr. med. Edgar Mestre
Flecken 11
CH-6023 Rothenburg
http://dr.mestre.ch


041 280 45 22
041 280 45 73

Luogo di lavoro